News

Haigerloch sagt kurzfristig ab

Das auf Sonntag 17 Uhr angesetzte Vorbereitungsspiel ist in Gefahr!

Haigerloch hat uns gestern abgesagt.

Eventuell finden wir noch kurzfristig einen anderen Gegner..!

Erwartete Niederlage gegen Albstadt

In einem munteren Spiel konnten unsere Jungs in der ersten Halbzeit ganz gut mithalten. In den Anfangsminuten hätten wir eigentlich in Führung gehen müssen, vergaben aber aussichtsreich 2x die Führung. Mit 0:2 wurden die Seiten gewechselt. In einer 5 minütigen unkonzentrierten Schwächephase mussten wir bei Fehler im eigenen Spielaufbau den zwischenzeitlichen 0:5 Stand hinnehmen. Am Ende war es ein standesgemäßes 0:7 für den gut spielenden Verbandsligisten aus Albstadt. 

Albstadt kommt am 20.07. nach Burladingen

Mit einem lockeren Training hat Andreas Dockhorn die Vorbereitung begonnen. Am vergangenen Freitag war das erste Training als eher lockere Einheit zum kennenlernen angesetzt. Weiter ging es am Samstag und Sonntag mit je einem Spiel,bei denen es wiederum nur darum ging mal den einen oder anderen Spieler näher kennen zu lernen. Ab kommenden Montag wird es richtig Ernst. Docki wird die Jungs bis zum Saisonstart richtig fordern, sodass wir fit und hoch motiviert in die neue Saison starten können. Um Punkte geht es ab dem 19.08.!! Die Gegner für die ersten Saisonspiele stehen aber noch nicht fest. Auch die erste Runde im Bezirkspokal ist noch nicht ausgelost.

Wir wünschen Docki und den Teams viel Erfolg in der neuen Runde.

Einen ersten richtigen Test gibt es am kommenden Freitag um 19:30 Uhr bei einem Heimspiel gegen den Verbandsligisten FC07 Albstadt.

Zu diesem spannenden Spiel möchten wir unsere Zuschauer recht herzlich einladen.

Heimspiele fallen aus

Erneuter Wintereinbruch sorgt für die Absage der beiden Heimspiele..!

Geplante Nachholtermine sind der 05.04.2018 für die zweite Mannschaft und der 19.04.2018 für die erste Mannschaft

2 Heimspiele am kommemden Sonntag

Am Sonntag 18.03.2018 spielt unsere zweite Mannschaft gegen die SGM Weilhem/Friedrichstrasse.

Spielbeginn 13 Uhr

Unsere erste spielt um 15 Uhr gegen den TSV Nusplingen.

Unterkategorien

Zusätzliche Informationen