Jugendnews

F-Jugend siegt in Steinhofen

Am 5.3.2017 folgte unsere F-Jugend der Einladung des FC48Steinhofen zu ihrem Hallenturnier nach Bisingen.

Bereits in den Gruppenspielen zeigten sich unsere Jungs von ihrer besten Seite und zog mit drei siegen über den 

FC07Albstadt,SV Erzingen und den TV Belsen souverän in das Viertelfinale ein.

Dort traf man auf den Gastgeber aus Steinhofen die man dort mit 3:0 bezwang.

Im Halbfinale traf man wieder auf den SV Erzingen wo sich unsere Jungs anfangs schwer taten und früh mit 2 toren zurücklagen,dann aber zeigte sich der Kampfgeist und der Siegeswille und man drehte das spiel noch und gewann mit6:2.

Das folgende Finale konnte man dann gegen den FV Bisingen mit 2:1 gewinnen und somit den verdienten Turniersieg erreichen.

F-jugend zweiter

F-Jugend belegt in Bitz den zweiten Platz

Ein starkes Turnier spielte unsere F-Jugend am 11.02.2017 in Bitz.

Man zog ungeschlagen und ohne Gegentor ins Endspiel ein und musste sich dort der TSG Balingen geschlagen geben.

B-Jugend ohne Gegentor

Ungeschlagen und ohne Gegentreffer zog unsere B-Jugend beim Hallenturnier in Onstmettingen ins 

Endspiel ein und konnte sich dort im 7-Meterschießen genen den FC Stetten-Salmendingen durchsetzen

und hat somit das Turnier gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jahresabschlussfeier der E und D jugend

Die diesjährige Jahresabschlußfeier der E und D-Jugend fand im Bowlingcenter Havanna No.5 in Engstingen statt.

Die jungs um Trainer Alex Weber und Thomas Pfister hatten an diesem tag sichtlich viel Spaß!

Wetere Bilder von diesem tag finden sie in der Galerie!!

B-Jugend verdienter 2.platz

 

B-Junioren erkämpfen sich zweiten Platz

Unsere B-Jugend erreichte beim Hallenturnier der SGM Alb/Lauchert in Gammertingen aufgrund des besseren Torverhältnisses in ihrer Gruppe den zweiten Platz und zog damit ins Halbfinale ein.

Dort bezwang man den Gegner konsequent und erreichte das Endspiel.

Im finale musste man sich dann leider der Spielstärkeren SGM Stetten/Salmendingen geschlagen geben,und erreichte durch eine starke Leistung den zweiten Platz.